Revitalisierung Startseite Über uns Revitalisierung Malerarbeiten Schimmelsanierung Galerie Kontakt Impressum
Nutzen Sie das Know-How von RvO zum Wohl Ihrer  Mieter.
Knuth Kohlrausch
Revitalisierung von Oberflächen und Raumgestaltung R O
v
Jedes Unternehmen ist bestrebt, dass es von seinen Kunden positiv wahr genommen wird. Dabei ist der optische Zustand der Gebäude und Räume ein wesentlicher Punkt. Für Mieter ist dies ein wichtiger Indikator für die Leistungsfähigkeit sowie die Bereitschaft des jeweiligen Unternehmens seinen Beitrag zur Erhaltung und Förderung eines attraktiven Arbeits- und Wohnumfeldes zu leisten. Darum ist der optische Zustand z.B. von Außenanlagen aber auch von Treppenhäusern, Büroräumen u.a. so entscheidend für ein erstrebenswertes Arbeits- und Wohnumfeld. Um einen optisch zeitgemäßen Zustand zu bewahren und gleichzeitig die Werterhaltung von Immobilien zu gewähren, ist im Unterhalt ein hoher Aufwand notwendig. Dort setzt RvO an. Es muss nicht gleich alles renoviert werden! Meistens genügt es partiell zu reinigen. Dies bedeutet aber nicht, das man künftig auf Renovierungsarbeiten verzichten kann. Aber die Renovierungsintervalle lassen sich deutlich ausweiten!
Warum?
v